SKILLS | Sessel
Atelier Skills bietet ungewöhnliche textile Lösungen. Kostümbild, Requisitenbau, Polstern als auch Workshops rund ums Nähen lernen ...
Skills, Bielefeld, Nähen, Polstern, Kostüme nähen, Kostümbild, Requisitenbau, Klappmaulpuppen, Walkacts, Workshop,
21848
single,single-portfolio_page,postid-21848,,select-theme-ver-1.7.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive

Sessel

Polsterung + Bespannung

 

Dieser Sessel aus den 1920er Jahren hatte schon bessere Tage gesehen, er kam in einem schlimmen Zustand im Atelier an. Bei der Arbeit stellte sich heraus, dass die Polsterung aufgrund eines auf diesem Möbel gewaltsam herbeigeführten Todes (reine Spekulation der Restauratorin, Madame MG), komplett ausgestauscht werden muss. Also wurde dieses gute alte Stück neu gepolstert als auch die Bespannung erneuert und Kissen mit passend bezogenen Knöpfen genäht.